You are currently viewing 8x200m: meine zweite Wiederholung der Serie

8x200m: meine zweite Wiederholung der Serie

Weitere zwei Wochen sind vergangen und erneut stehen für mich die 8x200m auf dem Programm – meine zweite Wiederholung dieser Serie (nach dem 07.12. und dem 14.12.). Die Abgangszeiten und die Schwimmlagen sind wieder unverändert.

Meine Zeiten waren erneut besser im Vergleich zu den vorherigen Wiederholungen und dies obwohl ich seit 3 Wochen mit Schmerzen in der rechten Schulter zu kämpfen habe. Mittlerweile sind die Beschwerden soweit zurückgegangen, das ich zwar wieder trainieren kann, aber kurze, schnelle Belastungen sind aktuell noch nicht möglich.

Von daher bin ich sehr zufrieden, dass meine Zeiten besser werden. Bis zur Weltmeisterschaft in Doha ist es ja auch nicht mehr so lange …

Im Video zeige ich Eindrücke von von meiner Trainingseinheit .

Viel Spaß dabei …

Zubehör:

Schreibe einen Kommentar