Battenberg – Der SCW hat den Vorentscheid für die Masters Mannschaftsmeisterschaften gewonnen
Die Mannschaft des SCW Eschborn beim Vorentscheid für die deutschen Mannschaftsmeisterschaften 2019 in Battenberg

Battenberg – Der SCW hat den Vorentscheid für die Masters Mannschaftsmeisterschaften gewonnen

Am Samstag haben wir unseren Titel als beste Hessische Masters Mannschaft verteidigt. Ich bin drei mal geschwommen. Erst 200m Lagen, dann 100m Lagen und dann noch 400m Lagen. Mein Ziel war, auf 400m Lagen den deutschen Rekord zu knacken. Der steht bei 4:49. Das habe ich um 5 Sekunden verfehlt. Bereits auf der Rückenstrecke habe ich gemerkt, dass ich keine Power mehr habe. Die letzten 200m waren eine Qual. Sicher lag es daran, dass ich den Wettkampf aus dem Training heraus geschwommen bin und noch am Vortag hart trainiert habe. Aber geärgert hat es mich trotzdem sehr. Jetzt hab ich noch eine Gelegenheit, diesen Rekord zu knacken und zwar Anfang Dezember in Frankfurt-Höchst.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Das nächste mal klappt es bestimmt

Schreibe einen Kommentar