Mein erster Masterswettkampf seit 20 Monaten

Mein erster Masterswettkampf seit 20 Monaten

Vom 10.-12.September fanden die Deutschen Mastersmeisterschaften auf der 50m Bahn in Braunschweig statt.Mein letzter Masterswettkampf lag bereits 20 Monate zurück. Deshalb habe ich mich sehr drauf gefreut, in Braunschweig teilnehmen zu können. Wie erwartet was das Teilnehmerfeld noch nicht so dicht besetzt wie sonst bei solchen Veranstaltungen, aber sehr viel Spaß hat mir der Wettkampf trotzdem gemacht.

Wie die swim.de berichtet, gab es eine Menge toller Leistungen – zwei Mastersweltrekorde wurden aufgestellt. Und die swimsportnews.de berichtet sogar von einem Rekordfeuerwerk. 

Ich bin insgesamt 6-mal an den Start gegangen. Dabei sind 6 Siege und 4 neue Deutsche Altersklassenrekorde und eine persönliche Bestzeit herausgekommen. Damit war ich sehr zufrieden.

Im Video zeige ich meine Highlights vom Wettkampf.

Viel Spaß dabei …

Meine Einzelstrecken sind hier zu sehen:

Zubehör: