You are currently viewing Zweitbeste Mastersmannschaft 2023

Zweitbeste Mastersmannschaft 2023

Das diesjährige Finale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Masters gewinnt das Team vom SV Nikar Heidelberg. Wir gratulieren dem Siegerteam zum verdienten Sieg und bedanken uns für die super Ausrichtung des Wettbewerbes im Olympiastützpunkt in Heidelberg.

Der SCW Eschborn hat im Finale tolle Leistungen gezeigt, hart gekämpft und eines der besten Punktergebnisse in der Vereinsgeschichte aufgestellt. Wir freuen uns sehr über unsere starken Leistungen, den erreichten, zweiten Platz und unseren herausragenden Teamgeist. Hervorzuheben sind die Leistungen von Lars Renner, der mit seinen drei Starts 3456 Punkte beisteuerte und auch gleich drei Deutsche Rekorde in seiner Altersklasse aufstellte. 

Für unsere Mannschaft bin ich dreimal ins Wasser gesprungen:

Protokoll der Veranstaltung: Link

Berichterstattungen von der Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar