You are currently viewing 8x200m: letzte Wiederholung vor den Weltmeisterschaften in Doha

8x200m: letzte Wiederholung vor den Weltmeisterschaften in Doha

Heute standen für mich ein letztes Mal die 8x200m auf dem Trainingsprogramm, bevor es in den kommenden Tagen zu den Schwimmweltmeisterschaften der Masters nach Doha geht.

In den letzten Wochen bin ich diese Serie mehrfach geschwommen, so dass ich meinen Trainingsfortschritt sehr gut dokumentieren kann. Ideal wäre es, wenn ich mich auch bei der letzten Wiederholung dieser Serie noch einmal steigern könnte, denn das würde noch etwas Schwung und Selbstvertrauen für die Weltmeisterschaften generieren.

Insgesamt verlief meine Vorbereitung für die Weltmeisterschaften recht gut. Trotz einiger Wehwehchen in den letzten Wochen konnte ich fast ohne Einschränkungen trainieren. Und das zeigt sich erfreulicherweise auch deutlich in der Verbesserung meiner Trainingszeiten.

Im Video zeige ich Eindrücke von meiner Trainingseinheit.

Viel Spaß dabei …

Zubehör:

Schreibe einen Kommentar